Magazin
files/magazin-nachhaltigkeit_2a66e00b-599f-4623-8c66-f91b5c9ff6e5.jpg

Lionel Palm

Betten in Übergröße und Überlänge (220 cm) für große Menschen

Kennst du das auch: Du wachst nachts auf, weil du dir die Füße am Bettende stößt oder bist du genervt, weil deine Füße ständig über das Bettende hinausragen?

Hier schaffen Betten in Überlänge Abhilfe. Sie sorgen für ausreichend Beinfreiheit und ermöglichen dir so einen erholsamen Schlaf. 

ROOM IN A BOX - MÖBEL AUS WELLPAPPE - PAPPBETT IN ÜBERLÄNGE

 

Körpergröße (in cm) + 20 cm = optimale Bettlänge

Daraus könnte man also ableiten, dass ein Standardbett für eine Person mit mehr als 180 cm Körpergröße bereits zu klein sei.
Die individuellen Schlafgewohnheiten sind jedoch sehr unterschiedlich. Daher kann es sein, dass eine größere Person sehr gut mit einem Bett in Standardlänge zurechtkommt, weil sie für gewöhnlich mit angewinkelten Beinen schläft, während eine kleinere Person besser in einem Überlängenbett schlafen sollte, weil sie sich gerne vollständig im Bett ausstreckt.

 

Für Menschen, die etwas mehr Beinfreiheit benötigen:

Betten in Überlänge bzw. Übergröße bei ROOM IN A BOX

Ob du nun ein Einzelbett oder Doppelbett in Überlänge benötigst, bei uns im roominabox.de Online-Shop findest du dein Pappbett mit 220 cm Länge.
Dabei steht dir eine große Auswahl an Bettvarianten in Überlänge zu einem günstigen Preis (ab 99,90 €) zur Verfügung:

Auch unser Familienbett, welches eine Breite von bis zu 300 cm erreichen kann, wird mit Hilfe von drei Erweiterungssets zu einem Familienbett in Überlänge. 

    ← Älterer Post Neuerer Post →

    Warum braucht mein Pappbett keinen Lattenrost?
    Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens schlafend. Deshalb sollten wir bei der Bettauswahl keine Kompromisse eingehen.

    Gerald Dissen

    Unser Beitrag zur Umwelt
    Beim Einkauf von Lebensmitteln und Kosmetika achten viele von uns heutzutage auf biologische Zutaten, ressourcenschonenden Anbau und faire Produktionsbedingungen. 
Aber wie sieht es eigentlich bei...

    Julia Rennen

    So produzieren wir preiswerte Öko-Möbel in Deutschland
    Als wir im Jahr 2013 mit ROOM IN A BOX begonnen haben, waren wir uns bei einem Thema schon damals zu 100% sicher. Nämlich bei unserer Auffassung von dem, was für uns ein gutes Möbelstück ist. Ein ...

    Gerald Dissen