PREISANPASSUNG ZUM 01. JUNI 2022

Liebe:r Kund:in, 


Transparenz ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir dich bereits vorab über die anstehende Preisanpassung informieren. 

Innerhalb der letzten zwei Jahre sind die Rohstoffpreise enorm gestiegen und auch die Preise unserer Wellpappe haben sich seit 2020 um über 50 % erhöht - Tendenz weiter steigend. Bisher haben wir stets versucht, die zusätzlichen Kosten selbst aufzufangen, um unsere Produkte weiterhin so günstig wie möglich anbieten zu können. Leider geht das nur bis zu einem gewissen Punkt, sodass nun auch wir uns gezwungen sehen, unsere Preise an die veränderten Bedingungen anzupassen. 

Die Preisanpassung wird zum 01. Juni 2022 erfolgen. Du hast also noch etwas Zeit, solltest du gerade mit dem ein oder anderen Stück liebäugeln.


Du hast Fragen? Kontaktiere uns gern per E-Mail oder telefonisch


Dein RIAB-Team 

Newsletter