Magazin
files/headermag2.jpg

Leonie Zebe

HOMESTORY | Zu Gast bei Stephanie und ihrer Familie

Wir haben Stephanie auf Instagram entdeckt (dort findet ihr sie unter: der8teundder9tezwerg) und waren hin und weg von den Einblicken, die sie in das Zuhause ihrer Familie gibt und wollen ein paar davon mit euch teilen.

Die helle Wohnung ist ein stilvoller Mix aus Alt und Neu. Viele tolle Designklassiker treffen auf ausgesuchte Vintagestücke. Pflanzen und Kunstwerke finden sich auch reichlich wieder. In den Kinderzimmern ihrer "Zwerge" stehen Pappbetten von ROOM IN A BOX. Aber seht selbst, wie liebevoll das Zuhause von Stephanie eingerichtet ist:

Das Pappbett in weiß passt total gut zu ausgesuchten Farbtupfern. Wie hier im Kinderzimmer. Was aber auch wichtig ist:

Die PAPPBETTEN machen echt ALLES mit!!🎉🎉🎉🎉🤣

 

Wir freuen uns sehr über jede/n, die/der Fotos des eigenen Pappbetts mit uns teilt. Ihr könnt uns einfach darauf markieren (@room_in_a_box) oder den Post mit den Hashtags #pappbett oder #roominabox versehen. 

Das Copyright der Bilder unterliegt Stephanie (@der8teundder9tezwerg).
Danke liebe Stephanie, dass wir deine schönen Bilder zeigen dürfen. 

← Älterer Post Neuerer Post →

Dein Festivalbesuch braucht ein Upgrade? DOMO CAMP und ROOM IN A BOX machen´s möglich
Die Festivalsaison ist in vollem Gang und auch in diesem Sommer sind die DOMO CAMPS mit dem Bett 2.0 auf mehr als 30 Events vertreten. Von Yoga-Festival bis Metal – guter Schlaf kennt keine Grenzen.

Julia Rennen

Arbeiten am Stehschreibtisch - Corpus Motum macht dich fit am MonKey Desk
Du hast seit Kurzem einen Stehschreibtisch? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für dich! Physiotherapeut Patrik Ruhdorfer von Corpus Motum bereitet dich auf die Büroarbeit im Stehen vor.

Gastautor*in ⠀

Die neue Art des Schlafens: Co-Sleeping im Familienbett mit unserem Pappbett
Seit einigen Jahrzehnten erlebt das Familienbett ein Comeback. Wie man das Bett flexibel und kostengünstig an die individuellen Bedürfnisse anpassen kann, erfahrt ihr hier. 

Julia Rennen